PlasmaMade beste Luftreiniger

National Business Success Award und Innovativstes Unternehmen 2016 in NL

PlasmaMade gewinnt mit der Mission „Saubere Luft“ sowie seiner authentisch gelebten Unternehmensphilosophie den niederländischen National Business Success Award im Bereich Luftreinigung. Zudem freuen sich die Gründer Martin und Janita van der Sluis über den mit 100.000 Euro dotierten Titel „Innovativstes Unternehmen 2016“. „Den Award haben wir unserer Unternehmensphilosophie und unserem innovativen PlasmaMade Luftfilter zu verdanken!“

DiePlasmaMade lässt dabei 18 konkurrierende Unternehmen hinter sich. Die Jury lobt und würdigt das Unternehmen hauptsächlich aufgrund seiner Vision, seiner Marktannäherung sowie der Produkt- und Service-Entwicklung.

Grünes Unternehmen
Das Ziel ist, ein gesundes Innenklima im Haus zu minimalen Kosten zu ermöglichen. Die durch den Filter erreichte Rezirkulation der Luft sichert einen positiven Einfluss auf die Umwelt und macht PlasmaMade damit zusätzlich zu einem grünen Unternehmen. So ist diese bemerkenswerte Auszeichnung auch ein Vorteil, von dem der Exklusivvertrieb Weigert Industrievertretung im Vertriebsgebiet D/A/CH profitiert.

Mittlerweile hat der innovative Filter den Weg auch in industrielle Anwendungen gefunden. So wird er zum Transport von verderblichen Waren in Containern, zur Optimierung der Luftqualität bei der Käseherstellung und bei der Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet.

Exklusivvertrieb über Weigert Industrievertretung
Weigert Industrievertretung ist für den Exklusivvertrieb von PlasmaMade in D/A/CH zuständig. Informationen gibt es auf www.weigert-industrievertretung.de

042f70b23enationale-business-succes-award-18941

Niederländischer National Business Success Award im Bereich Luftreinigung für PlasmaMade